BIESTMILCH 2015

 

 

"No Immunity no Life, no Immunity no Performance"
Kampagne und Social Media

Schwerpunkt der Kommunikation sind die IRONMAN Triathlon Veranstaltungen in Deutschland, England und den USA, sowie die beiden Weltmeisterschaften in der Halbdistanz in Zelle am See und der Langdistanz in Kona, Hawaii.

 

 

 

Broschüren vermitteln Grundlagen zur Biestmilch und zu deren Anwendung im Ausdauersport. 

 

 

 

Der überarbeitete Online Store ist nicht nur responsive, sondern auch inhaltlich in die gesamte Kommunikation eingebunden: Er bietet auch zahlreiche Informations- und Dialog-Möglichkeiten, wie zum Beispiel einen Online-Chat.

Facebook, Instagramm und Twitter begeleitet neben inhaltlichen Schwerpunkten zum Thema Training, Wettkampf, Regeneration die BIESTMILCH Athleten durch ein Jahr beachtlicher Erfolge.

Anzeigen & Banner Ads

Das Engagement in den Sozialen Netzwerken wird flankiert durch Banner Kampagnen und Anzeigen in Zielgruppen relevanten Medien wie Tri2B.com

Sportliche Erfolge

Neben 2014 IRONMAN Weltmeister Sebastian Kienle sticht besonders Andi Boecherer mit einem großartigen Comeback nach langer Verletzungspause hervor. Aber auch Yvonne van Vlerken (u.a. Challenge Roth) und Ronnie Schildknecht, der zum 8. mal den Ironman Zürich gewinnen konnte.

 
 
 

Designrs – kreative durchdachte Kommunikations-Lösungen für Marken, Unternehmen und Institutionen. Schwerpunkte sind Corporate Communication und die Entwicklung von visuellen Identitäten und Dialog-Räumen, in der echten und der virtuellen Welt.

 

Impressum / Datenschutz