Corporate Facelift

Frankfurt Airport
im Auftrag von Agentur Stern

Im Rahmen eines Facelifts für das Corporate Design Strategie des Frankfurt Airport wurde ein Pool-Shooting mit Situationen am Flughafen und Flughafen Architektur geplant und umgesetzt. Mit den Fotografen Gerhilde Skoberne, Frankfurt und Robertino Nikolic, Wiesbaden war wurde die Aufgabe, Neue Akzente in der Bildsprache des größten europäischen Flughafens zu setzen umgesetzt.

 

Dabei sind gefühlvolle Momentaufnahmen eines brodelnden Organismus entstanden, die Lebendigkeit ausstrahlen und den Raum "Flughafen" stimmungsvoll inszenieren.

 

Bildsprache Architektur

 
 
 

Designrs – kreative durchdachte Kommunikations-Lösungen für Marken, Unternehmen und Institutionen. Schwerpunkte sind Corporate Communication und die Entwicklung von visuellen Identitäten und Dialog-Räumen, in der echten und der virtuellen Welt.

 

Impressum / Datenschutz